Aktuelle Zeit: So 16. Dez 2018, 14:33


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Patch 1.022 – Deutsche Patchnotes
BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2013, 09:30 
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Jun 2013, 17:28
Beiträge: 33
Wohnort: Mainz
DEFIANCE 1.022
- San Francisco: Ein NSC-Auslaufmodell, der einigen als Charlie, der Bauarbeiter bekannt war, wurde in den Ruhestand geschickt
- Ein Bug wurde gefixt, der verhinderte, dass bei einigen Schilden der Fraktionshändler von Paradise ein Symbol angezeigt wurde.
- Namen für Clans werden jetzt korrekt angezeigt
- Fahrzeuge können jetzt Hellbug-Sprengkapseln Schaden zufügen.
- Eine gelegentlich auftretende Schwierigkeit wurde behoben, wo Schrottschläger-Archenfall-Armaturen vor der Basis platziert werden konnten und so der niedrigste Hitzeabfluss nicht korrekt erschien.
- Der Wiedereinstieg in Güterbahnhof wurde nach draußen verlegt, damit du nicht mehr im Gebäude in der Falle sitzt.
- Die Interaktion mit dem Alarm in der Dunklen Materie-Basis ist jetzt einfacher.
- Beim Notfall Wandelnder Koloss wurden Verbesserungen vorgenommen, damit er jetzt näher am Startpunkt bleibt.
- Das Auftreten von Großen Archenfällen wurde reduziert, um dem Gesamtverhältnis von Großen und Kleinen Archenfällen besser zu entsprechen
- Ein Bug wurde behoben, durch den Nahkampf-Nanoeffekte bei Waffen durch einen Treffer des Ziels die Möglichkeit boten, den Effekt für dich zu proccen. Zum Beispiel, wenn du im PvP jemanden bei einer Nahkampfattacke mit einer Waffe angegriffen hast, die einen Siphon-Nanoeffekt im Nahkampf procct und diese Person anderen Spielern im gleichen Match Schaden zufügte, wurde dir manchmal ein Schild und Regeneration von Gesundheitspunkten gewährt, so als ob du selbst den Schaden verursacht hättest. Alle Unklarheiten beseitigt?
- Eine Situation wurde behoben, wo ein Notfall zu nahe am Startpunkt des Time Trials North Point stattfand.
- Eine Anzeige für Gesundheitspunkte wurde für den Koloss in San Quentin hinzugefügt
- Der Redgecrest-Mine in Madera wurden fehlende Türen hinzugefügt.
- Ein Bug wurde gefixt, durch den einigen bestimmten Spezialwaffen-Raketenwerfern niemals die Munition ausging.
- Cooper ist jetzt noch mutiger und aufrechter! Nachdem er wiederbelebt wurde, kriecht er jetzt nicht mehr länger herum.
- Ein Bug wurde behoben, der den Start der Hellbug-Rache bei Großen Teufelsbraten-Archenfällen verhinderte.

Quelle: Defiance Launcher


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patch 1.022 – Deutsche Patchnotes
BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2013, 13:10 

Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:47
Beiträge: 11
War ein wenig groß für den zumindest niedergeschriebenen Inhalt. Hab irgendwo etwas von 2,5GB gelesen, was auch durchaus zu meiner Downloadzeit passen würde. Dürfte also eine Menge undokumentierten Kram enthalten haben, eventuell sogar schon teile des ersten DLC.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patch 1.022 – Deutsche Patchnotes
BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2013, 19:34 

Registriert: Di 18. Jun 2013, 09:34
Beiträge: 6
-
Denk mal auch das die schon ein paar andere Daten reingehauen haben um den Traffic möglichst gering zu halten wenns denn dicke kommt ;)

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patch 1.022 – Deutsche Patchnotes
BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2013, 19:34 
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Jun 2013, 20:29
Beiträge: 24
Wohnort: Stuttgart
Schade für die Leute mit kleiner DSL ......

_________________
Temp weiß:

AKU und der CHEF bist DU!


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de