Assassine
[1] +2% Krit. Mult.
[2] +4% Krit. Mult.
[3] +5% Schaden beim nächsten Schuss nach kritischem Abschuss (endet nach 10 Sek.)
[4] +10% Schaden beim nächsten Schuss nach kritischem Abschuss (endet nach 10 Sek.)
Brutal
[1] +5% Nahkampf-Schaden
[2] +10% Nahkampf-Schaden
[3] +5% Nachladen nach Nahkampf-Abschuss
[4] +10% Nachladen nach Nahkampf-Abschuss
Gesetzloser
[2] +5% Schaden vom letzten Schuss im Magazin
Kanonier
[1] +3% Feuerrate
[2] +6% Feuerrate
[3] +10% Nano-Effekt Chance für 2 Sek. nach vollständigem Nachladen
[4] +20% Nano-Effekt Chance für 2 Sek. nach vollständigem Nachladen
Maschinist
[2] Du nimmst 5% weniger Schaden während des Nachladens
Plünderer
[1] +1% Drop-Chance für Gegenstand
[2] +2% Drop-Chance für Gegenstand
[3] +10% Chance auf Nano-Effekt gegen nicht im Kampf befindliche Feinde
[4] +20% Chance auf Nano-Effekt gegen nicht im Kampf befindliche Feinde
Quartiermeister
[1] +5% Nachladen
[2] +10% Nachladen
[3] +50% Nachladen nach Selbstheilung
[4] +100% Nachladen nach Selbstheilung
Rennen und Ballern
[1] +5% Bewegungsgenauigkeit
[2] +10% Bewegungsgenauigkeit
[3] +10% Zielgenauigkeit und -10% Rückstoß bei wenig Gesundheit
[4] +20% Zielgenauigkeit und -20% Rückstoß bei wenig Gesundheit
Überlebenskünstler
[2] +2% Schaden auf Ziele mit kompletter Gesundheit und Schilden
Veteran
[2] +10% Feuerrate nach vollen Nachladen